Physiologen, Physiotherapeuten Hartkirchen

Physiotherapie Sonja Scheiblechner

Physiologen, Physiotherapeuten Hartkirchen
Bewegung ist Leben

Adresse
Kirchenplatz 13/1. Stock
Ort
4081  Hartkirchen
Telefonnummer
0660 3517979
E-Mail
sonja@physio-scheiblechner.at
Facebook
Physiotherapie-Sonja-Scheiblechner-100057568414560
Website
www.physio-scheiblechner.at

Informationen

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung Meine Praxis befindet sich mitten im Ortszentrum von Hartkirchen, direkt neben der Fleischhauerei Ozlberger. Im 1. Stock auf 110m² betreue ich meine Patienten. Ich arbeite seit 2014 als Physiotherapeutin und habe meine Ausbildung an der FH Wels gemacht. In meiner langjährigen, erfolgreichen Berufserfahrung im medizinischen Therapiebereich habe ich viele Menschen am Weg zur Genesung begleitet. Empathie und sensibles Arbeiten mit meinen Patienten ist für mich oberste Priorität. Ich sehe meine Tätigkeit nicht als Beruf, sondern als Berufung.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Termine nur nach telefonischer Vereinbarung

Branchen

Physiologen, Physiotherapeuten
06603517979 0660-3517979 +436603517979

Stadtplan Kirchenplatz 13/1. Stock

Loading map...